Dienstag, 16 Juli 2019 23:29:06

PESTANA PALACE LISBOA

HOTEL & NATIONAL MONUMENT | LISBON | PORTUGAL

Das Pestana Palace Hotel & National Monument Lage

GPS Koordinaten: Breitengrad N 32º 38.527 Längengrad W 16º 55.322

Das Pestana Palace Hotel & National Monument befindet sich in einer ruhigen Lage in Lissabon, in einem Gebiet, der als Alto Santo Amaro bekannt ist. Nur eine kurze Fahrt trennt Sie von den besten Stränden der Küste von Estoril, Cascais und den Märchenhaften Paläste und Burgen von Sintra.

Lissabons reges Treiben, all die Museen, viele Restaurants, Bars, Bürgersteig Cafés und bewegtes Nachtleben sind nur in 15 Minuten mit öffentlichem Verkehrsmittel oder Taxi leicht erreichbar, nie zu teuer. Das “Docas” von Santo Amaro ist ein wohlbekanntes Gebiet wo man Lissabons bewegtes Nachtleben genießen kann.

Belém liegt ebenfalls in der Nähe des Hotels. Dort finden Sie die wichtigsten historischen Schätze von Lissabon. Hier können Sie die Architektur aus dem 16. Jahrhundert bewundern wie die im manuelinischen Stil gebaute Mosteiro dos Jerónimos, den Torre de Belém und den fantastischen Padrão dos Descobrimentos. Das repräsentative Kulturzentrum von Belém, das größte Gebäude im Land, das kulturellen Einrichtungen gewidmet ist, befindet sich zusammen mit dem Casa Pastéis de Belém, das das berühmte Gebäck herstellt, ebenfalls in dieser Gegend.

Damit Sie Ihre Zeit möglichst gut nutzen können und nichts verpassen, verfügt das Pestana Palace einen Shuttlebus für seine Gäste. Der Shuttle hält an den schönsten und wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Lissabon an und Sie erhalten die Gelegenheit, die herrlichen Anblicke dieser einzigartigen Stadt zu genießen, die bestimmt Ihre Erwartungen übertreffen wird.

Einige der besten Golfplätze von Lissabon sind auch nur eine kurze Fahr vom Pestana Palace-Hotel entfernt, sowie viele andere Einrichtungen, die dazu beitragen, das Meiste aus Ihrem Aufenthalt zu machen, egal ob auf Vergnügungs- oder Geschäftsreise..

Tuesday, 23rd May 2017 12:05:30am

PESTANA PALACE LISBOA

HOTEL & NATIONAL MONUMENT | LISBON | PORTUGAL

The location of the Pestana Palace Hotel & National Monument

GPS Coordinates: Latitude N 38º 42.246 Longitude W 9º 11.216

The Pestana Palace Hotel & National Monument enjoys a quiet location in Lisbon, in the area known as Alto Santo Amaro. Yet a short drive will take you to the best beaches of the coast of Estoril, Cascais and the fairy-tale palaces and castles of Sintra.

Lisbon’s hustle and bustle, all its museums, many restaurants, bars, pavement cafés and busy nightlife is a mere 15 minute away either by public transportation or by taxi, never too expensive. The “Docas” of Santo Amaro is a well-known area in which to enjoy Lisbon’s exuberant nightlife.

Also located near the Hotel, is Belém, home to the most significant historical treasures in Lisbon. Here you will find 16th century architecture, such as the Manueline styled Mosteiro dos Jerónimos, Torre de Belém and glorious Padrão dos Descobrimentos. The prestigious Centro Cultural de Belém  is the largest building in the country devoted to cultural facilities and is also located in the area, as well as the Casa Pastéis de Belém, where the famous pastries are made.

In order to make your visit the best experience possible, the Pestana Palace provides a shuttle for its guests, to make sure you don’t miss a thing. The shuttle will make various stops throughout Lisbon’s most appealing and relevant sites, and will give you the opportunity to obtain other amazing views of this one-of-a kind city, that will surely rise beyond your highest expectations.

Some of Portugal’s best Golf courses are also a short drive from the Pestana Palace hotel as well as many other facilities to help make the most out of your trip whether it is pleasure or business related.

Lisbon International Airport is just 10 km away.